Akkreditierung

Für die Akkreditierung zur CCE International 2019 füllen Sie bitte das untenstehende Online-Formular aus. Nutzen Sie die Hochlade-Funktion, um uns einen der unten erwähnten Nachweise Ihrer journalistischen Tätigkeit zukommen zu lassen. Bitte beachten Sie, dass Presseausweise nur für namentlich benannte Redaktionsmitglieder und Journalisten bestimmt sind, sie können nicht für Mitarbeiter der Verlagsleitung, Anzeigen- oder Werbeabteilung angefordert werden. Ein Anspruch auf Ausstellung eines Presseausweises besteht nicht.

Berechtigte Journalisten erhalten wenige Wochen vor der Messe ihren kostenlosen Presseausweis zusammen mit Hinweisen zu Parkmöglichkeiten per Email zugeschickt.

Journalisten, die ohne Presseausweis in München anreisen, erhalten ihn vor Ort im Pressezentrum der CCE International gegen Vorlage einer Legitimation (z.B. Journalistenausweis, Brief der Redaktion). Reise- und Übernachtungskosten können nicht übernommen werden.

Wir freuen uns darauf, Sie im Pressezentrum der CCE International 2019 in München begrüßen zu dürfen!

Ihr CCE International Presseteam

Presseausweis beantragen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Angaben zum Verlag

Postleitzahl

Fachbereich (bitte ankreuzen)

Ich/Wir bitte(n) um Zusendung von Presseausweise(n) für:

Parkplatz benötigt
Anmerkungen

Bitte fügen Sie einen Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit bei (PDF- oder JPG-Datei mit max. 3 MB). Akzeptiert werden:

• Kopie eines offiziellen nationalen Journalistenausweises inkl. Gültigkeitsvermerk
  • Kopie des Impressums Ihrer Publikation mit Auflistung der Redaktionsmitglieder
  • Schreiben des Chefredakteurs
Datei auswählen
  Weitere Person hinzufügen

Bei Fragen zur Akkreditierung kontaktieren Sie bitte das Presseteam per E-Mail an press@mackbrooks.co.uk.

Ihre Daten speichern und verarbeiten wir ausschließlich zum Zweck der Erstellung der Presseausweise und für Presseinformationen zur EuroBLECH. Mack Brooks Exhibitions behält sich vor, Akkreditierungen ohne Angaben von Gründen zu verweigern oder zu entziehen.