Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen stehen in chronologischer Reihenfolge als PDF zum Herunterladen zur Verfügung.

13. November 2018
CCE International 2019 – Technologietrends aus der boomenden Wellpappen- und Faltschachtelindustrie sowie Fachseminare mit Fokus auf Digitaldruck
Vom 12. – 14. März 2019 findet auf dem Messegelände München die 4. CCE International statt. Sie ist Europas einzige Fachmesse für die Herstellung und Verarbeitung von Wellpappe und Faltschachteln und damit ein wichtiger Treffpunkt für alle Branchenprofis. Die Fachbesucher erwarten wichtige Technologietrends aus der boomenden Wellpappen- und Faltschachtelindustrie, wie beispielsweise Produktionslösungen für die Individualisierung von Verpackungen. Die erfolgreiche Seminarreihe der vorangegangenen Messe wird auf der CCE International 2019 fortgeführt.

09. November 2017
Gute Wachstumsprognosen für die Wellpappen- und Faltschachtelindustrie beflügeln Branchenfachmesse CCE International
Die Internationale Fachmesse für die Wellpappen- und Faltschachtelindustrie, CCE International, profitiert von der positiven Entwicklung, die die Branche derzeit erlebt. Die hohe Nachfrage nach umweltfreundlichen Produkten, der boomende Online-Handel und vorherrschende Trends, wie die Individualisierung und die Verfolgbarkeit der Lieferketten, bescheren der Wellpappen- und Faltschachtelindustrie gute Absatzzahlen und eine Vielzahl neuer Marktchancen in diversen Bereichen.

28. März 2017
CCE International 2017 punktet als Messe für ein hoch spezialisiertes Fachpublikum
Die dritte Ausgabe der Fachmesse für die Wellpappen- und Faltschachtelindustrie, CCE International 2017, fand vergangene Woche, vom 21. – 23. März 2017, auf dem Münchener Messegelände statt. Insgesamt 2.130 Besucher aus 65 Ländern waren nach München gekommen, um sich über das umfassende Angebot an Maschinen, Zubehör und Dienstleistungen für die Produktion und Verarbeitung von Wellpappe und Faltschachteln zu informieren. 150 Aussteller aus 23 Ländern präsentierten ihre technischen Neuheiten auf einer Nettoausstellungsfläche von 4.700 m².