CCE International 2022

15. – 17. März 2022
Messe München

Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen stehen Ihnen in chronologischer Reihenfolge als PDF zum Herunterladen zur Verfügung.

11. Mai 2021
Neue Termine für ICE Europe, CCE International und InPrint Munich. Messekollektiv für Converting, Papier und Druck findet nun vom 15. – 17. März 2022 in München statt
Nach der jüngsten Mitteilung zur Verschiebung der Messen hat Mack-Brooks Exhibitions heute die neuen Termine für ICE Europe, CCE International und InPrint Munich bekannt gegeben. Das Messekollektiv für Converting, Papier und Druck sollte vom 22. – 24. Juni 2021 stattfinden und wird nun vom 15. – 17. März 2022 auf dem Messegelände München abgehalten.

31. März 2021
ICE Europe, CCE International und InPrint Munich verschoben. Ein neues Datum für das Messekollektiv für Converting, Papier und Druck wird in Kürze bekannt gegeben
Mack-Brooks Exhibitions hat heute die Verschiebung der ICE Europe, CCE International und InPrint Munich bekannt gegeben, die vom 22. – 24. Juni 2021 auf dem Messegelände München stattfinden sollten. Das Messekollektiv für Converting, Papier und Druck wurde im Hinblick auf die derzeitige Covid-19-Pandemie verschoben.

14. Dezember 2020
ICE Europe, CCE International und InPrint Munich 2021 verschoben. Messekollektiv für Converting, Papier und Druck findet nun vom 22. – 24. Juni 2021 in München statt
Mack-Brooks Exhibitions hat heute die Verschiebung der ICE Europe, CCE International und InPrint Munich 2021 bekannt gegeben, die vom 9. – 11. März 2021 auf dem Messegelände München stattfinden sollten. Das Messekollektiv für Converting, Papier und Druck wird stattdessen vom 22. – 24. Juni 2021 abgehalten. Diese Entscheidung wurde im Hinblick auf die derzeitige Covid-19-Pandemie sowie anhaltenden Unsicherheiten rund um Reiserestriktionen und Veranstaltungsplanung durch die Behörden getroffen.

06. April 2020
Produktionstechnologie für das am häufigsten recycelte Material der Welt: Europas Wellpappen- und Faltschachtelindustrie trifft sich nächstes Jahr in München zu ihrem wichtigsten Branchenevent
Vom 9. bis 11. März 2021 trifft sich die internationale Wellpappen- und Faltschachtelindustrie auf dem Messegelände München zur 5. Ausgabe der CCE International, Europas einziger Fachmesse für Produktionstechnologie zur Herstellung von Wellpappe und Kartonagen. Gezeigt wird die gesamte Produktionskette der Voll- und Wellpappenherstellung, einschließlich Rohstoffe und Materialien, Maschinen und Komponenten sowie dazugehörige Dienstleistungen. Ziel ist es, Produktionsprozesse und Produkte deutlich zu verbessern und dadurch Mehrwert zu generieren. 2019 verzeichnete die Messe einen signifikanten Besucheranstieg von 13 % und verdeutlichte einmal mehr die verstärkte Nachfrage und das enorme Wachstumspotential des Wellpappen- und Faltschachtelmarkts.

20. März 2019
CCE International 2019: Live-Demonstrationen und technologische Innovationen als Anziehungspunkt für internationales Fachpublikum
Zum 4. Mal fand in der vergangenen Woche, vom 12. – 14. März 2019, die spezialisierte Fachmesse für die Wellpappen- und Faltschachtelindustrie, CCE International 2019, auf dem Münchener Messegelände statt. Insgesamt 2.406 Besucher aus 79 Ländern waren nach München gekommen, um sich über das umfassende Angebot an Maschinen, Zubehör und Dienstleistungen entlang der gesamten Produktions- und Verarbeitungskette von Wellpappe und Faltschachteln zu informieren. Damit ist die Besucherzahl der CCE International im Vergleich zu 2017 um 13 % gestiegen. Die Live-Demonstrationen der 155 Ausstellerfirmen aus 23 Ländern waren erneut Anziehungspunkt für ein äußerst internationales Fachpublikum, das zu 69 % aus dem Ausland kam. Bestimmendes Trendthema der Messe war der Digitaldruck auf Wellpappe und Faltschachteln.

11. März 2019
Internationale Aussteller zeigen innovative Technologien und Produkte für die Wellpappen- und Faltschachtelindustrie
Zum 4. Mal trifft sich die internationale Wellpappen- und Faltschachtelindustrie vom 12. – 14. März 2019 zu ihrer spezialisierten Fachmesse CCE International auf dem Münchener Messegelände. Insgesamt 155 Aussteller aus 23 Ländern zeigen auf 5.000 qm Nettoausstellungsfläche Rohmaterialien, Maschinen, Zubehör und Dienstleistungen für die Herstellung und Verarbeitung von Wellpappe und Faltschachteln entlang der gesamten Produktionskette. Zahlreiche Live-Demonstrationen an den Messeständen bieten den Besuchern Einblicke in die Palette technischer Möglichkeiten und aktueller Innovationen. Wichtigste Ausstellerländer sind Italien, Deutschland, China, die Niederlande und Großbritannien.

Tristan Mandel, PR & Marketing Manager

Mack Brooks Exhibitions Ltd
CCE International Pressebüro
Romeland House
Romeland Hill
St Albans AL3 4ET
Vereinigtes Königreich

Erfahren Sie das Neueste über die CCE International!

Möchten Sie auf dem Laufenden gehalten werden und aktuelle Informationen zur CCE International direkt in Ihren Posteingang erhalten?

Abonnieren Sie unsere e-News