CCE International 2021

9. – 11. März 2021
Messe München

Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen stehen Ihnen in chronologischer Reihenfolge als PDF zum Herunterladen zur Verfügung.

06. April 2020
Produktionstechnologie für das am häufigsten recycelte Material der Welt: Europas Wellpappen- und Faltschachtelindustrie trifft sich nächstes Jahr in München zu ihrem wichtigsten Branchenevent
Vom 9. bis 11. März 2021 trifft sich die internationale Wellpappen- und Faltschachtelindustrie auf dem Messegelände München zur 5. Ausgabe der CCE International, Europas einziger Fachmesse für Produktionstechnologie zur Herstellung von Wellpappe und Kartonagen. Gezeigt wird die gesamte Produktionskette der Voll- und Wellpappenherstellung, einschließlich Rohstoffe und Materialien, Maschinen und Komponenten sowie dazugehörige Dienstleistungen. Ziel ist es, Produktionsprozesse und Produkte deutlich zu verbessern und dadurch Mehrwert zu generieren. 2019 verzeichnete die Messe einen signifikanten Besucheranstieg von 13 % und verdeutlichte einmal mehr die verstärkte Nachfrage und das enorme Wachstumspotential des Wellpappen- und Faltschachtelmarkts.

20. März 2019
CCE International 2019: Live-Demonstrationen und technologische Innovationen als Anziehungspunkt für internationales Fachpublikum
Zum 4. Mal fand in der vergangenen Woche, vom 12. – 14. März 2019, die spezialisierte Fachmesse für die Wellpappen- und Faltschachtelindustrie, CCE International 2019, auf dem Münchener Messegelände statt. Insgesamt 2.406 Besucher aus 79 Ländern waren nach München gekommen, um sich über das umfassende Angebot an Maschinen, Zubehör und Dienstleistungen entlang der gesamten Produktions- und Verarbeitungskette von Wellpappe und Faltschachteln zu informieren. Damit ist die Besucherzahl der CCE International im Vergleich zu 2017 um 13 % gestiegen. Die Live-Demonstrationen der 155 Ausstellerfirmen aus 23 Ländern waren erneut Anziehungspunkt für ein äußerst internationales Fachpublikum, das zu 69 % aus dem Ausland kam. Bestimmendes Trendthema der Messe war der Digitaldruck auf Wellpappe und Faltschachteln.

11. März 2019
Internationale Aussteller zeigen innovative Technologien und Produkte für die Wellpappen- und Faltschachtelindustrie
Zum 4. Mal trifft sich die internationale Wellpappen- und Faltschachtelindustrie vom 12. – 14. März 2019 zu ihrer spezialisierten Fachmesse CCE International auf dem Münchener Messegelände. Insgesamt 155 Aussteller aus 23 Ländern zeigen auf 5.000 qm Nettoausstellungsfläche Rohmaterialien, Maschinen, Zubehör und Dienstleistungen für die Herstellung und Verarbeitung von Wellpappe und Faltschachteln entlang der gesamten Produktionskette. Zahlreiche Live-Demonstrationen an den Messeständen bieten den Besuchern Einblicke in die Palette technischer Möglichkeiten und aktueller Innovationen. Wichtigste Ausstellerländer sind Italien, Deutschland, China, die Niederlande und Großbritannien.

Tristan Mandel, PR & Marketing Manager

Mack Brooks Exhibitions Ltd
CCE International Pressebüro
Romeland House
Romeland Hill
St Albans AL3 4ET
Vereinigtes Königreich

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Wir halten Sie stets auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen zur CCE International, den Ausstellern und der Branche.